Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Tobias Beck
Tobias Beck

Über Tobias Beck

Tobias Beck

Bei ihm finden die Menschen ihre Stimme! Niemand versteht es, die Motivation so in Höhenflüge zu versetzen wie Tobias Beck. Der vom FOKUS als bester Speaker titulierte Autor und Podcaster feierte bereits mit seinem Debütroman „Unbox your Life!“, das in 19 Sprachen übersetzt und in 36 Ländern veröffentlicht wurde, und der anknüpfenden „Unbox your…“- Reihe, in denen er seinen Leser:innen den Weg zu einem selbstbestimmten, erfolgreichen Leben aufzeigt und die ebenfalls die Bestsellerlisten für sich einnahmen, große Erfolge. Genauso reißt er sein Publikum aber auch live mit. Auf der Bühne ist Tobias Beck pures Dynamit: polarisierend, provozierend und überzeichnend. Und nicht nur im deutsprachigen Raum wird sein Motivationstalent geschätzt, denn Tobias Beck arbeitet auch als persönlicher Berater namhafter CEO’s, unterstützte Unternehmen wie American Express, Bertelsmann und Microsoft und stand sogar schon mit dem Dalai Lama auf der Bühne.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.