Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Torche
Torche

Über Torche

Torche

Heavy Metal aus Miami kommt nach Deutschland! Die US-amerikanische Band Torche gibt es bereits seit 2004 und liefert Heavy Metal vom Feinsten, die auch in Deutschland mehr als beliebt ist.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Torche

Torche selbst bezeichnet sich aber tatsächlich gar nicht als Heavy Metal Band. Stattdessen sagt der Gitarrist der Band, Steve Brooks, dass die Band einfach Musik macht, die aus dem kombiniert ist, was jeder Einzelne in der Band gerne mag. Was dabei entsteht, ist Musik, die die Herzen von Heavy Metal Fans höherschlagen lässt! Übrigens: Steve Brooks ist einer der einzigen geouteten Heavy Metal Creator - ein riesiger Schritt für die LGBTQ Community! Das ist auch genau das, wofür die Band stehen will: Individualität und sich nicht verstellen zu müssen. Damit ist die Band ein Vorbild für viele Fans. Torche war schon mit großen Bands wie Mogawi auf Tour und ist in der Szene definitiv angekommen, seit der Gründung in 2004. Dass es kaum schlechte Kritiken für die Alben der Band gibt, spricht nur für sie!

Den Jungs von Torche beim Spielen zuzusehen macht einfach Spaß und reißt mit! Genau deswegen lohnt es sich Torche live zu sehen, jedes Bandmitglied liebt Musik und drückt das auf der Bühne auch deutlich aus. Wer keinen Ticketverkauf für Torche mehr verpassen will, der sollte unseren Eventlarm aktivieren oder auch einfach unseren Newsletter abonnieren. Ganz einfach - keine Torche Tickets mehr verpassen und immer auf dem neusten Stand sein!