Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Tori Kelly
Tori Kelly

Über Tori Kelly

Tori Kelly

Tori Kelly - von American Idol zur Welttournee! Die Sängerin aus Kalifornien und mehrfache Grammy Preisträgerin bezaubert weltweit mit außergewöhnlichen RnB Klängen.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Tori Kelly

Tori Kelly - Victoria Lauren Kelly - wurde 1992 in Kalifornien geboren. 2004 gewann sie die Castingshow “American’s most talented Kid’s” und besiegte damit sogar den Country Sänger Hunter Hayes. 2010 schaffte sie es dann auch bei der Castingshow American Idol ziemlich weit nach vorne und ist heute weltweit bekannt. Neben den Castingshows hat Tori damals ihren eigenen Youtube-Channel gestartet, auf dem sie ihre selbst geschriebenen Songs veröffentlichte und damit eine Millionen Abos für sich gewinnen konnte.
Die mittlerweile Grammy prämierte Sängerin steht schon, seit sie klein ist, auf der Bühne. Ihre Musikalität kommt dabei nicht von ungefähr, das Talent wurde ihr quasi in die Wiege gelegt, denn ihre Eltern waren selbst auch beide als Musiker tätig. Viele ihrer Songs, die Fans auf der ganzen Welt inspirieren, schreibt die US-Amerikanerin selbst, ihre Kreativität scheint dabei nie zu versiegen, wie sie selbst andeutet: „Songs schreiben wird nie langweilig, es gibt immer etwas, worüber ich schreiben will.”

Aufwendige Bühnenshows und ihre tolle Stimme zeichnen Tori Kellys Konzerte aus und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis! Bei den Konzerten kann mitgesungen, mitgetanzt und mitgefühlt werden! Wer sich stets die ersten Tori Kelly Tickets sichern will, der sollte unbedingt unseren Eventalarm für Tori Kelly aktivieren und auch gerne unseren Newsletter abonnieren.