Reservierungszeit:

Zur Kasse
Trevor Noah
Trevor Noah

Künstlerinfos: Trevor Noah

Trevor Noah

Der südafrikanische Kabarettist und Autor TREVOR NOAH ist als Moderator der US-amerikanischen The Daily Show sowie durch seine Stand-up-Auftritte einem internationalen Publikum bekannt. Mit intelligentem Humor kommentiert er aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft. Dabei zeigt er als Kind eines Schweizer Vaters und einer südafrikanischen Xhosa-Mutter eine ganz besondere Perspektive auf politische und gesellschaftliche Themen in seiner Wahlheimat USA.

 

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Trevor Noah

Der Durchbruch als Kabarettist und Comedian gelang TREVOR NOAH mit seinem Umzug von Südafrika, wo er zuvor bereits als Schauspieler tätig war, in die USA. Zunächst zog er mit geistreichen Stand-up-Auftritten die Aufmerksamkeit auf sich, bis er dann 2015 die Nachfolge des mehrfach mit Emmys ausgezeichneten Jon Stewart als Moderator der The Daily Show antrat. Hierfür wurde Noah 2017 auch der Fernsehpreis Emmy verliehen. Zudem veröffentlichte er 2016 den Bestseller „Farbenblind“.
Seither ist er durch seine weltweit in Streamingdiensten verfügbaren Stand-up-Shows „Afraid oft he Dark“ und „Son of Patricia“ zunehmend einem internationalen Publikum bekannt geworden. Auch seine The Daily Show mit Kommentaren zu aktuellen Geschehnissen ist weltweit beliebt und wird auch in Deutschland ausgestrahlt. Mit dem großen Erfolg seiner Shows wollen seine Fans ihn natürlich auch live erleben – weshalb TREVOR NOAH 2019 zum ersten Mal auf eine größere Tournee durch 28 nordamerikanische Städte ging.
Bei seinen Shows begeistert er mit intelligentem Witz – Noah spricht 7 Sprachen, darunter auch Deutsch – und einem beeindruckenden Talent als Imitator. So wird es nie langweilig und neben den Lachern gibt es auch immer etwas Interessantes zum Nachdenken oder eine neue Sichtweise. Echte Fans sollten die Chance auf eine Live-Show nicht versäumen.