Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Tyler Bryant & The Shakedown
Tyler Bryant & The Shakedown

Über Tyler Bryant & The Shakedown

Tyler Bryant & The Shakedown

TYLER BRANT wird momentan weltweit als die große Hoffnung des Bluesrock gefeiert. Die Liste der Künstler, mit denen der 1991 in Nashville geborene Rocker schon spielen durfte, ist lang und reicht von Jeff Beck und Aerosmith über Joe Bonamassa und BB King bis hin zu Speedwagon und Smash Mouth.

Eben noch als Support für die AC/DC Welttournee gefeiert, macht sich TYLER BRANT schon wieder zu neuen musikalischen Abenteuern auf. Der Texaner, der mit sechs Jahren seine erste Gitarre bekam und von da an gefühlt nie wieder los lies, verbindet Rock und Blues wie kaum ein anderer Musiker seiner Generation. Immerhin hat der junge Musiker es in seiner erst kurzen Karriere schon zu einigen Highlights gebracht, auf die manch andere Musiker ihr ganzes Leben warten dürfen.

Zu den Bands und Künstler, für die TYLER BRANT AND THE SHAKEDOWN schon den Abend eröffnen durften, zählen Legenden des Blues und Rock wie Lynyrd Skynyrd, B.B. King und REO Speedwagon. Mit THE SHAKEDOWN hat TYLER BRANT vor einigen Jahren zu seiner Band und zu einer eigenen Stimme gefunden – die ihn schon um den gesamten Globus geführt hat.

Wenn man einmal dem Sound seiner Stimme zuhören durfte, ist man sofort gefangen. So viel Energie wird dann freigesetzt, dass die Spannung in der Luft fast greifbar ist und nur noch durch ein scharfes Gitarrensolo geschnitten wird.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.