• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Video Games Live
Video Games Live

Künstlerinfos: Video Games Live

Video Games Live

Videospiele sind eine Mischung aus Entertainment, Technologischem Fortschritt und Kunst. Besonders die oft gewaltigen Soundtracks sind eingängig und emotional. Das haben auch die Macher von Video Games Live erkannt – und bieten einen Abend vollständiger Immersion in die fantastischen Welten der Videospielszene.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON Video Games Live

Wer ein Video Games Live Ticket erwirbt, betritt ein Tor in die fernen Fantasy-Welten von Videospielgrößen. Die Show spielt nicht nur die Musik aus den besten Videospiel-Soundtracks der Welt, aufgeführt von professionellen Orchestern und Chören. Geboten werden auch eine atemberaubende Lichtershow, kunstvolle Bild- und Videosequenzen und interaktive Segmente, die die Besucher vollständig in den dargestellten Welten aufgehen lassen. Totale Immersion ist das Ziel – und diese kann zusammen mit tausenden anderen Fans erlebt werden.
Dieses einzigartige Event wurde von Tommy Tallarico ins Leben gerufen. Der Komponist, Musiker und Produzent hat schon an über 300 Videospielen mitgewirkt und gilt als einer der ganz Großen in der Szene. Auch bei Video Games Live steht er selbst auf der Bühne, als Performer wie als Moderator. Das kann der Gründer des Konzerterlebnisses sich nicht entgehen lassen, sind Videospiele doch eine echte Passion für ihn. Und dank seines guten Gespürs für Entertainment steht er mit Video Games Live sogar im Guiness Buch der Rekorde – als größtes und am längsten währendes Konzerterlebnis der Videospielmusik.
Egal ob „Gamer“, Musik- und Kunstliebhaber oder Familienmitglied: bei diesem Event kommt jeder auf seine Kosten. Das ist den Machern besonders wichtig, soll Video Games Live doch auch die Kultur- und Kunstgeschichte der Szene widerspiegeln. Und dies schafft das Großevent auch. Video Games Live Tickets sind sehr beliebt und erhalten äußerst positive Bewertungen. Und um dieses fulminante Ereignis nicht zu verpassen, haben wir unseren Eventalarm und unseren Newsletter parat.