Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von VNV Nation
VNV Nation

Über VNV Nation

VNV Nation

Ausverkaufte Tourneen, gefeierte Headliner Shows in Amerika und Europa, Top 10 Platzierungen in Deutschland und sogar Top 5 der Billboard Charts in den USA! VNV Nation wissen mit ihrem ganz eigenen Sound – einem Mix aus melodischen Dancebeats, Indie-Elektronischen Hymnen, eindringlichen Balladen, postklassischen Soundtrack-Stücken in Kombination mit poetischen, zum Nachdenken anregenden Texten – zu begeistern. Und auch live zieht das Alternative Electronic Projekt, welches von Sänger, Songwriter und Produzent Ronan Harris geleitet wird, sein Publikum in den Bann, denn die Shows strotzen nur so vor Energie und positiven Vibes.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.