Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von voXXclub
voXXclub

Über voXXclub

voXXclub

Ein Schlager-Quintett mischt die Volksmusikszene auf: VOXXCLUB gilt als die Boyband schlechthin unter den Bands mit Volksmusikeinschlag. Die vielseitig begabten Jungs begeistern mit frischer Partymusik und fetzigen Sounds nicht nur die Schlagerfans.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von voXXclub

2012 in München von Martin Simma gegründet, besteht VOXXCLUB aktuell aus den Sängern Florian Claus, Stefan Raaflaub, Korbinian Arendt, Christian Schild und Michael Hartinger. Julian David, eines der Gründungsmitglieder, verließ hingegen die Band 2015. Als A-capella-Truppe machten sie zunächst Reden von sich, aber recht schnell formierte sich eine Boyband mit mittlerweile einer riesen Fanbase, die mit ihren Lederhosen vor allem das Schlagerpublikum anspricht, musikalisch jedoch aus einem breiten Spektrum schöpft.

2013 veröffentlichte das volXXsmusik-Quintett sein Debütalbum „Alpin“, das ein richtiger Charterfolg sowohl in Deutschland als auch Österreich wurde. Schnell legten VOXXCLUB nach und brachten schon 2014 ihr neues Album „Ziwui“ raus. Im selben Jahr wurden sie noch für einen ECHO in der Kategorie Volkstümliche Musik nominiert. 2016 lieferten die Jungs nun mit ihrer bisher persönlichsten Platte „Himmelblau“ ab, die nur so vor Lebensfreude und Energie strotzt. Neben Covern aktueller Chart-Hits schreiben sie mittlerweile auch selbst an ihren Songs! Das Schlagerportal beschreibt den Sound von VOXXCLUB als erfrischenden Mix aus rustikalem Bayernsound, Balkanbeats und einem Schuss Exotik. Auch das Album „Donnawedda“ (2017) weiß zu begeistern.

Die Jungs von VOXXCLUB verstehen es, ihr Publikum bei Auftritten immer wieder aufs Neue zu begeistern und in Partystimmung zu versetzen. Alle Mitglieder haben eine stimmliche und tänzerische Ausbildung und sind dadurch absolute Profis auf der Bühne. Wer die Jungs auch mal live erleben möchte, meldet sich am besten einfach bei unserem Eventalarm an, um immer über die neuesten Konzerte und Ticketvorverkäufe informiert zu sein und schnell zugreifen zu können, wenn der Verkauf von VOXXCLUB Tickets startet.