Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Wahnsinn!
Wahnsinn!

Über Wahnsinn!

Wahnsinn!

„WAHNSINN! – Die Show“ feiert Wolfgang Petry und seine Musik!

Im Stil eines wahrhaften Konzerterlebnisses schließt die Produktion zeitlich an das unvergessene Abschlusskonzert Petrys im Rahmen seiner gefeierten „Einfach Geil“-Tour aus dem Jahr 1999 an. Sich noch einmal in das Lebensgefühl von vor 20 Jahren katapultieren lassen, alle Wolfgang Petry Hits hören, diese ganz besondere Energie spüren und feiern – die zweistündige Show macht es möglich! Viele Sing-A-Long-Elemente, eine reich an Special Effects ausgestattete Lightshow, dazu eine große Band, Tänzer und Solisten live on Stage – „WAHNSINN!“ bietet all das, was es für einen unvergesslichen Konzertabend braucht!

Das Publikum darf sich also auf jede Menge Wolfgang Petry Songs sowie eine unvergessliche Zeitreise freuen, die persönliche Anekdoten, bewegende Momente und unterhaltsame Geschichten aus der einzigartigen Karriere des Mannes mit den Freundschaftsbändern und dem Holzfällerhemd nochmals aufleben lässt.

„WAHNSINN – Die Show“: Ein Muss für jeden Wolfgang Petry Fan!

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.