• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
We Salute You
We Salute You

Künstlerinfos: We Salute You

We Salute You

Alte Bekannte bringen eine großartige, aufwendige und authentische AC/DC Show auf die Bühne! So waren vier der fünf Mitglieder bis 2017 als Band mit dem Namen Barock europaweit auf Tournee. 2018 taten sich dann der Sänger Grant Foster, das junge Gitarren-Genie Nick Young mit ihren drei weiteren Kollegen zusammen, um mit We Salute You ihren Idolen "AC/DC" Tribut zu zollen. Bühnenpräsenz, musikalische Perfektion sowie der typische AC/DC Sound - We Salute You schaffen ein unvergessliches Konzerterlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON We Salute You

Kaum eine Band schafft es, den Spirit von AC/DC so perfekt auf die Bühne zu bringen wie WE SALUTE YOU. Getreu dem Motto ihres Namens verneigen sich die Briten vor ihren großen Idolen aus Australien und liefern alle Hits nahezu eins zu eins ab.
Ohne Zweifel sind AC/DC eine der größten Rockbands aller Zeiten. Cover- und Tributebands gibt es ohne Ende, doch WE SALUTE YOU sind besonders. Vier der fünf Mitglieder waren bis 2017 Teil der Formation Barock, die sich ebenfalls ihren Helden aus Down Under verschrieben hatte. Neben dem britischen Sänger Grant Foster aus London ist auch Nick Young Teil der Band. Der junge Gitarrist teilt sich mit seinem Vorbild Angus Young nicht nur den Nachnamen, sondern liefert bereits seitdem er zwölf Jahre alt ist die großen Gitarrensolos seines Idols perfekt ab. Gemeinsam mit Bassist Baba Hail, Schlagzeuger Erwin Rieder und Rhythmusgitarrist Kili Locke liefert die Band eine Bühnenshow, die dem Original in nichts nachsteht. Sogar die Hells Bells in Originalgröße sind dabei. Ebenso dabei: Alle großen Hits der Australier vom „Highway to Hell“, über den „Rock N Roll Train“ bis „Back in Black“.

WE SALUTE YOU sind ein Muss für jeden AC/DC Fan und liefern eine aufwendige und authentische Show, die den australischen Rocklegenden in fast nichts nachsteht. Wer sich von dieser Stimmung einmal selbst überzeugen und nun WE SALUTE YOU Tickets für ein Konzert in seiner Nähe sichern möchte, sollte unseren Eventalarm unbedingt einschalten. Auf diese Weise kommen sämtliche Infos zu den Veranstaltungsdetails und dem WE SALUTE YOU Ticketverkauf direkt und ohne Umwege auf das Smartphone.