Reservierungszeit:

Zur Kasse
Weihnachtscircus Hannover
Weihnachtscircus Hannover
Tickets ab 15,90 €

Künstlerinfos: Weihnachtscircus Hannover

Weihnachtscircus Hannover

Die Circuselite trifft sich in der niedersächsischen Landeshauptstadt: Der beliebte WEIHNACHTSCIRCUS HANNOVER trommelt für seine atemberaubenden Bühnenshows renommierte Künstler:innen aus aller Welt zusammen, die im festlich geschmückten Circuszelt Höchstleistungen vollbringen und so für eine reiche Bescherung sorgen. Von verblüffender Luftgymnastik über urkomische Auftritte bis hin zu rekordverdächtigem Jonglieren – in den Zuschauer:innenreihen kommen alle auf ihre Kosten.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Weihnachtscircus Hannover

„Das große Staunen im Zirkuszelt“ – so berichtet die Neue Presse von der schillernden Circusshow in Niedersachsens Hauptstadt. Dabei lassen die renommierten Künstler:innen nicht nur die Kleinsten im Publikum mit verblüfften Blicken zurück. Das Event gilt in der Weihnachtszeit als wahrer Anziehungsort für alle Generationen. In einem gut beheizten und festlich dekorierten Zelt am Schützenplatz erleben die Zuschauer:innen Momente der Schwerelosigkeit, des Lachens und der puren Freude. 2016 ging der WEIHNACHTSCIRCUS HANNOVER erstmalig an den Start. Eines der Highlights des Festivals ist zweifellos ein umkämpfter Wettstreit auf der Bühne. Denn bei diesem außergewöhnlichen Circus stimmt jede:r im Publikum über ihre bzw. seine ganz persönliche Lieblingsdarbietung ab. Das ist für die Acts noch ein wichtiger Grund mehr, sich während ihrer Performance voll ins Zeug zu legen.

WEIHNACHTSCIRCUS HANNOVER: Hochkarätige Besetzung

Für spektakuläre Weltklasse-Auftritte ist im Circuszelt mehr als gesorgt. Der Jongleur Mario Berousek ist dank seiner ausgeklügelten Technik im „Guinness Buch der Rekorde“ vertreten. Das Ensemble „Entre Nous“, das weltweit Ansehen genießt, gewann 2022 die Goldmedaille beim „Festival des Artistes de Cirque de Saint-Paul-lès-Dax France“. Und als wäre das nicht bereits genug, heizt der preisgekrönte Publikumsliebling Fraser Hooper der Menge mit seiner Showeinlage als Clown ein. Das Event steht unter der Regie von Spiel- und Betriebsleiter Marco Biasini, der aus einer französisch-italienischen Circusfamilie stammt und seine Expertise bereits bei internationalen Circusshows einbrachte.

WEIHNACHTSCIRCUS HANNOVER: Die Magie hautnah erleben

Wer wird zum nächsten Circus-Superstar gekrönt? Das Ergebnis steht noch in den Sternen geschrieben. Welche Tatsache aber vorab sicher ist: Der WEIHNACHTSCIRCUS HANNOVER sorgt mit seiner außergewöhnlichen Challenge für Höchstspannung. Mitgefiebert wird inmitten einer traumhaft weihnachtlichen Atmosphäre bis zur letzten Sekunde. Dieser Circus führt seinen Besucher:innen vor Augen, wie wichtig es ist, sich eine Auszeit für die Seele zu nehmen. Die Künstler:innen auf der Bühne bringen ihr Publikum wie auf magische Weise zum Lachen, Staunen und Träumen.

EVENTALARM

Kein Weihnachten ohne Circuszauber: Wer über aktuelle Veranstaltungsdaten des WEIHNACHTSCIRCUS HANNOVER Informationen erhalten möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter an.

Tourneen von Weihnachtscircus Hannover

2022
Family

2022

Supertalente der Circus- und Bühnenkunst live in der Manege des Weihnachtscircus Hannover erleben!...

Tickets ab 15,90 €