• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Weihnachtscircus Metropole Ruhr
Weihnachtscircus Metropole Ruhr

Künstlerinfos: Weihnachtscircus Metropole Ruhr

Weihnachtscircus Metropole Ruhr

In Deutschland ist es wieder Weihnachten und der Weihnachtscircus Metropole Ruhr sorgt für Abwechslung und ganz spezielle Momente rund um die Festtage. Der Stress der Weihnachtszeit kann einfach abfallen, denn atemberaubende Künstler und Akrobaten sorgen für eine tolle Show. Ob alleine oder mit der ganzen Familie – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON Weihnachtscircus Metropole Ruhr

Der erste Weihnachtscircus der Metropole Ruhr fand am Weihnachten 2019 statt. Gastkünstler vom chinesischen Staatscircus machten das Event zu einem unvergesslichen Moment für alle Zuschauer. Der Zuspruch war so enorm, dass die Veranstalter die Show unbedingt fortsetzen wollen. Chinesische Meisterartisten treffen hier auf bunte Fabelwesen und fernöstliche Poesie. Diese Mischung sorgt für eine ganz besondere Weihnachtsstimmung. Weihnachtscircus Metropole Ruhr Tickets sind genau aus diesem Grund auch ein tolles Geschenk.
Der chinesische Staatscircus ist eine besondere Ehre auch für die Künstler, denn aus den besten 50 Gruppen des Landes werden nur 30 Künstler aus allen Bereichen ausgewählt. Diese Künstler dürfen dann im chinesischen Staatscircus auftreten und auf Tournee gehen. China hat es sich zum Ziel gemacht mit diesem Programm auch für den interkulturellen Austausch zu sorgen. Zwar wird Weihnachten in China nicht so sehr gefeiert, weil die meisten Chinesen Buddhisten sind. Doch auch das Weihnachtsfest wird dort immer beliebter. Hier sorgen derweil die Künstler für eine tolle Stimmung und bringen ein wenig Fernost nach Hause.
Der Weihnachtscircus Metropole Ruhr verzaubert mit einem Drachentanz und Magiern und nach der erfolgreichen Premiere 2019 geht es nun weiter. Wer sich jetzt sein Weihnachtscircus Metropole Ruhr Ticket rechtzeitig sichern will, sollte unseren Eventalarm einschalten. So sind alle News und Updates rund um den Weihnachtscircus Metropole Ruhr immer direkt auf dem Smartphone, denn der nächste Weihnachtscircus kommt schon bald.