Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Wincent Weiss
Wincent Weiss

Über Wincent Weiss

Wincent Weiss

Innerhalb kürzester Zeit stieg WINCENT WEISS zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft auf. Mit Hits wie „Musik sein“ und „Feuerwerk“ stürmte er die deutschen Charts, sahnte mit dem Album „Irgendwas gegen die Stille“ dreifach Gold ein und ergatterte diverse Auszeichnungen wie den ECHO, den MTV Music Award und den Radio Regenborgen Award. Nebenbei ist er an mehreren TV-Projekten wie „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und „The Voice Kids“ beteiligt und lieh dem kleinen Drachen Tabaluga im Spielfilm seine Stimme.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Ey da müsste Musik sein / Überall wo du bist.

Wincent Weiss