Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Wintergarten Variete Berlin
Wintergarten Variete Berlin

Über Wintergarten Variete Berlin

Wintergarten Variete Berlin

Damals wie heute heißt es: „In Berlin vor allen Dingen – Wintergarten!“ Diese opulente Showproduktion befasst sich mit den Golden Twenties des vergangenen Jahrhunderts und zeigt gleichzeitig die volle Power der hohen Unterhaltungskunst der heutigen Zeit. Nun geht diese unvergessliche Show mit weltweit renommierten Circus-Stars und talentierten Newcomern auch auf Tour und bringt den glamourösen Flair der Goldenen 20er Jahre auch nach Bruchsal!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.