• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Ycee
Ycee

Künstlerinfos: Ycee

Ycee

Wenige Künstler können verschiedene Stile so verbinden wie YCee. Als nigerianischer Rapper macht er auch weit über die Grenzen Afrikas hinaus von sich reden. Sein Merkmal ist, dass er Klänge aus dem Afropop mit Hip-Hop Beats und ansprechenden Raps mixt und kombiniert. Diese Mischung polarisiert und begeistert gleichermaßen.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Ycee

YCee, der mit bürgerlichem Namen Oludemilade Martin Alejo heißt, tritt jedoch nicht nur als Rapper auf. Ebenfalls ist er Sänger und Songwriter. Sein Durchbruch gelang ihm 2015 mit seiner Single „Condo“. Hier performte er mit dem Gesang von Pantoranking. Bei den Nigerian Entertainment Awards 2015 konnte er so zwei Nominierungen einheimsen. Zusätzlich gab es für ihn eine Nominierung bei den All Africa Music Awards 2015 als bester Artist im Bereich „African Pop“.
Mit einer guten Ausbildung von der bekannten Universität von Lagos und gewaltig viel Selbstbewusstsein im Gepäck startete YCee richtig durch. Tinny Entertainment nahm ihn unter Vertrag und sein unverwechselbarer Stil brachte ihm in sehr kurzer Zeit eine riesige Fan-Base ein. Er machte mit „Olamide“ einen Remix von Jagaban. Jagaban und YCee gingen damit viral und hatten einen großen Erfolg. „Mit „Omo Alhaji“ zeigte er wiederum seine Skills, verschiedene Stile zu mixen. In diesem Fall war er mit einem Mix aus Afro-Pop und Hip-Hop erfolgreich. Viele Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern, wie beispielsweise Reekado Banks oder L.A.X., machten ihn weiter bekannt. YCee tourt regelmäßig auch in Europa, weshalb auch hier YCee Tickets ziemlich schnell vergriffen sein können.
Nach seiner EP „The First Wave” 2017 kehrte etwas Ruhe um seine Person ein. Erst Anfang 2019 gab YCee bekannt, dass er fortan mit seinem eigenen Label unterwegs sein wird. Damit folgt er einem aktuellen Trend. Sein Label ANBT steht für „Ain’t Nobody Badder Than“ und nun ist er bereit, wieder Gas zu geben. Wer diese einmalige Energie und seinen Spirit erleben will, sollte unseren Eventalarm einschalten. So gibt es alle News zu YCee und zu YCee Tickets direkt aufs Smartphone – das nächste Konzert kommt schon bald.