• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
ZDF Dinnerreihe
ZDF Dinnerreihe

Künstlerinfos: ZDF Dinnerreihe

ZDF Dinnerreihe

Kult aus den 1960ern verbunden mit einem leckeren Essen – so sieht das spannende Event aus der ZDF Dinnerreihe aus. Kommissar Keller und Kriminalhauptmeister Harry Klein sind wieder im Einsatz. Legendär ist der Spruch: „Harry hol den Wagen.“ Aber bei diesem Event sollte das bitte nicht vor dem Nachtisch passieren.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON ZDF Dinnerreihe

„Der Kommissar“ neu aufgelegt – ZDF Dinnerreihe trifft Nerv der Zeit
Bei „Der Kommissar“ ermitteln die zwei Polizeikräfte in vielen kniffligen Fällen und konnten sich so eine große Fangemeinde erspielen. Erik Ode als Kommissar Keller und Fritz Wepper als Kriminalhauptmeister Harry Klein verkörpern ihre Rollen als geniales Duo, was wohl so schnell nicht wieder erreicht wird. Nicht mehr vor dem Bildschirm, sondern live dabei sein, ist das neue Motto bei der ZDF Dinnerreihe.
Rund um die Gäste spielen sich spannende Szenen um einen Mordfall ab. Kommissar Keller würde es wohl gerne richten, aber so wird es nichts. Er ist krank und muss das Bett hüten. Zudem gibt seine Frau den Wachmann, dass er bloß nicht aufsteht. Wie kommt Harry Klein damit klar? Zum ersten Mal Chef? Na ja, ganz allein ist er nicht, denn die intelligente und charmante Kriminalassistentin Rehbein steht ihm noch zur Seite. Wer ZDF Dinnerreihe Tickets ergattert hat, wird schnell feststellen, dass es auch ohne Kommissar Keller nicht so recht gehen mag.
ZDF Dinnerreihe – Krimi, Spannung und Nostalgie
Neben dem guten Essen gibt es ordentlich Spannung und liebgewonnene Charaktere zu entdecken. Wer sich überraschen lassen möchte und Krimis liebt ist hier genau richtig. Ob als Geschenk oder für sich selbst – ZDF Dinnerreihe Tickets lohnen sich immer und bei vier Stunden kommt eigentlich jeder auf seine Kosten. Für die aktuellsten Infos rund um die ZDF Dinnerreihe empfiehlt sich unser Newsletter und Eventalarm.