Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von ZiBBZ
ZiBBZ

Über ZiBBZ

ZiBBZ

ZIBBZ ist mehr als ein Ohrwurm aus der Werbung oder der Schweizer Beitrag zum ESC 2018. Mit Texten für Bastian Baker, Luca Hänni und Carlos Leal ist das Geschwister-Duo zwar erfolgreich, doch ihre eingefleischten Fans lieben ihre hingebungsvollen und energiegeladenen Live Auftritte. Charterfolge und Platin geben ZIBBZ zudem recht.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von ZiBBZ

Bereits 2008 sorgte das Geschwister-Duo Co Gefeller als Sängerin und Stee Gefeller als Instrumental für den Start von ZIBBZ. Stee tritt als Alround-Genie an den verschiedenen Instrumenten, wie Schlagzeug, Percussion und Klavier, in Erscheinung und seine Schwester sorgt für einfühlsame Vocals.
Erste Erfolge ließen auch nicht lange auf sich warten, so durften sie den offiziellen Song zur Unihockey WM 2012 beisteuern. Aus dem Fernsehen sind die beiden aber nicht nur wegen ihrer Musik für die Werbespots aus der Ragusa-Blonde TV-Werbung und für Subaru bekannt. Von 2011 bis 2015 waren die Fans immer ganz dicht dabei, auch ohne ZIBBZ Tickets zu kaufen. Der Sender „Join“ begleitete die Geschwister in einer wöchentlichen Reality-TV-Show.
Zwei Alben und mehrere Singles waren in den Charts erfolgreich, doch richtig rund lief es bei ZIBBZ 2018. Sie schafften es, das Publikum bei der Entscheidungsshow für den ESC 2018 von sich zu begeistern, und fuhren als nationale Sieger zum ESC für die Schweiz. Dort war dann leider im Halbfinale schon wieder Schluss.
Das Duo schafft es immer wieder neue Impulse zu liefern. Dabei sind sich die beiden stets treu geblieben. Sie stehen für tolle Texte gepaart mit einem perfekten Klang, dennoch hat ZIBBZ sich Ecken und Kanten bewahrt. Besonders bei Live-Auftritten wird die Vielseitigkeit deutlich, mit der das Duo über die Jahre begeistert. ZIBBZ Tickets sind eine tolle Gelegenheit das etwas andere musikalische Gesicht der Schweiz kennen zu lernen. Nicht vergessen, für aktuelle Infos rund um das Duo unbedingt unseren Event-Alarm zu abonnieren.