• Original tickets
  • Original prices
  • Official sales partner

Reservation time:

Checkout
Katie Melua
Katie Melua

Katie Melua Tickets

Katie Melua

Artist info

Als die britisch, georgische Sängerin und Komponistin KATIE MELUA 2003 mit ihrem Debütalbum „Call Off The Search“ die Charts stürmt und innerhalb weniger Monate über eine Million Platten verkauft, ist eines klar: Von dieser – damals gerade einmal 19 Jahre alten – Künstlerin mit der glasklaren Stimme wird man noch viel Gutes hören!

Und so soll es auch kommen: KATIE MELUA startet mit ihrem wunderbaren Sound, der Jazz & Blues perfekt mit Pop- und Folk-Elementen kombiniert, international durch. Alben wie „Piece by Piece“, „Pictures“ u.v.m. sind nicht aus den Charts wegzudenken und vor allem die Live-Auftritte von KATIE MELUA gehen dank intimer Atmosphäre und der unglaublichen Präsenz dieser ungewöhnlichen Musikerin unter die Haut.

Videos