• Original tickets
  • Original prices
  • Official sales partner
  • Pay now or later

Reservation time:

Checkout
Rolando Villazón
Rolando Villazón
Tickets from €61.10

Rolando Villazón Tickets

Rolando Villazón

Artist info

Rolando Villazón ist einer der weltweit erfolgreichsten und charismatischsten Tenöre. Spot an und einen donnernden Applaus für: Rolando Villazón! Wer Rolando Villazón live erleben will, erfährt hier, wenn es wieder Rolando Villazón Tickets gibt! Obendrauf haben wir hier ein paar Künstlerinfos zum Stöbern und die Lieblingsvideos vom myticket-Team zu Rolando Villazón zusammengestellt. Viel Spaß!

Ich habe keine Angst vor der Stille. Die Oper hat Momente, in denen Stille die schönste Musik ist.

Rolando Villazón

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAPHY

Rolando Villazón ist ein Multigenie und es gibt kaum etwas, was er nicht kann. Neben seinen weltweiten Auftritten als einer der begabtesten Operntenöre unserer Zeit widmet sich der Publikumsliebling unzähligen anderen Leidenschaften: Er inszeniert, moderiert, schreibt Bücher, zeichnet ... Trotz all seiner Talente ist er der Musik treu geblieben und hat seit dem siegreichen Debüt bei den Salzburger Festspielen 2005 neben Anna Netrebko Standing Ovations in den wichtigsten Opernhäusern der Welt geerntet und unzählige Auszeichnungen entgegengenommen. 2017 wurde er Mozart-Botschafter der Internationalen Mozarteum-Stiftung Salzburg sowie künstlerischer Leiter der Mozart-Woche. Seit vielen Jahren ist er gemeinnütziger Botschafter von RED NOSES Clowndoctors International.
Xavier de Maistre, geboren in Toulon, studierte Harfenspiel am Konservatorium und verfeinerte seine Kunst bei Catherine Michel und Jacqueline Borot in Paris. 1998 wurde er als erster französischer Musiker bei den Wiener Philharmonikern geehrt. Als Solist spielte er unter Sir Simon Rattle, Sir André Previn, Riccardo Muti oder Daniele Gatti. Auf seinem Album "Serenata Espanola" arbeitete er mit dem legendären Kastagnetten-Spieler Lucero Tena zusammen. "Die Harfe klingt mal sphärisch wie eine Glasharmonika, mal kehlig wie eine spanische Laute", beschreibt Die Zeit de Maistres Harfenspiel.

Tours from Rolando Villazón

Claudio Monteverdi’s L’Orfeo
Klassik

Claudio Monteverdi’s L’Orfeo

Rolando Villazón – einer der weltweit erfolgreichsten und charismatischsten Tenöre – bringt...

Tickets from €61.10