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Wie erhalte ich meine Print@Home Tickets?

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einem Online-Zahlungsmittel (wie Kreditkarte, Amazon Pay oder Klarna) bezahlt haben, können Sie Ihre Print@Home Tickets direkt im Anschluss an Ihre Buchung auf der Bestellbestätigungsseite herunterladen.

Parallel dazu erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. In dieser ist ein Link, unter dem Sie Ihre Print@Home Tickets auch nachträglich herunterladen können. Wenn Sie per Vorkasse gebucht haben, erhalten Sie diesen Link mit der Zahlungsbestätigungs-E-Mail.

Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Darüber hinaus können Sie Ihre Tickets natürlich jederzeit aus Ihrem Kundenkonto herunterladen. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, können Sie nachträglich aus Ihrem Gastkonto ein Kundenkonto generieren, indem Sie HIER ein Passwort anfordern. Bitte nutzen Sie hierzu die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, damit die Bestelldaten und Print@Home Tickets verfügbar sind.

Ich habe nicht die bestellten Tickets erhalten. Was nun?

Wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Customer Service, damit wir uns um Ihr Problem kümmern können.

Bei der Bestellung ist mir ein Fehler in der Lieferadresse unterlaufen. Wie kann ich diesen beheben?

Wenn Ihnen auffällt, dass sich ein Fehler in Ihre Lieferadresse eingeschlichen hat, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Customer Service!

Wie lange dauert der Versand der Tickets?

Der Versand erfolgt in der Regel direkt nach dem Zahlungseingang. Sobald wir Ihre Bestellung an unseren Partner, die Deutsche Post DHL, übergeben, informieren wir Sie per E-Mail. Ihre Print@Home-Tickets erhalten Sie per E-Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung.

Abhängig vom Wohnsitz kann die Zustellung innerhalb Deutschlands drei bis fünf Werktage dauern. Sollten Sie sieben Tage nach der Versandbestätigung keine Sendung bekommen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service!

Bei der Versandart Expressversand erfolgt die Zustellung innerhalb Deutschlands am nächsten Tag bis 12 Uhr, wenn Sie die Buchung (Mo-Do) und Bezahlung mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung vor 12 Uhr abgeschlossen haben. Achtung: Der Kurier stellt Ihre Sendung in Ihren persönlichen Briefkasten zu! Wenn Sie keinen frei zugänglichen Briefkasten haben, sollten Sie vor Ort sein, um die Haustür öffnen zu können! Stellen Sie sicher, dass Ihr Name am Klingelschild und am Briefkasten steht und gut lesbar ist. Bei Bezahlung via Vorkasse /Überweisung verzögert sich die Expresslieferung deutlich!

Wie hoch sind die Versandkosten und welche verschiedenen Versandarten gibt es?

Die jeweils verfügbaren Versandarten werden Ihnen während des Bestellprozesses angezeigt. Achtung: Wir liefern nicht an Packstationen! Grundsätzlich bieten wir für unsere Tickets folgende Versandarten an:

  • Standard Postversand: 5,90 EUR
  • Print@Home: 0,00 EUR (je nach Veranstaltung verfügbar)
  • Einwurf-Einschreiben: 10,90 EUR

In den Versandkosten sind unsere Bearbeitungskosten (also die Kosten für den Ticketdruck, das Material, Service etc.) bereits inbegriffen.

Was sind Buchungsgebühren?

Bei der Bestellung von Tickets erheben wir eine Buchungsgebühr, um Ihnen dauerhaft einen guten Kundenservice bieten zu können. Ob am Telefon, oder per E-Mail, wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Unser Team garantiert bzw. stellt sicher, dass Sie eine ausführliche Beratung erhalten und Ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite steht.

Dafür erheben wir bei der Online-Bestellung eine Buchungsgebühr von maximal 2,50 Euro pro Ticket. Die Buchungsgebühr ist im angezeigten Ticketpreis bereits enthalten. (Bei einem Ticketpreis unter 25 Euro entfällt diese Gebühr).

Bei einer Bestellung über die Buchungshotline beträgt die Buchungsgebühr 2,50 Euro pro Ticket.
Unsere Bestellhotline erreichen Sie wie folgt: 040-2372 400 30 (Montag bis Freitag: 10 - 18 Uhr, Samstag: 09 - 13 Uhr)

In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

Grundsätzlich werden alle Tickets als sogenannte Colortickets im Format DIN lang versandt.Ihre Print@Home-Tickets erhalten Sie als PDF-Anhang per E-Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung.

Kann ich Tickets als Geschenk verpacken lassen?

Bitte beachten Sie, dass unsere Geschenkverpackungen den Lieferungen nur beigelegt werden. Das bedeutet, wenn Sie die Tickets in die Faltverpackung legen möchten, sollten Sie die Bestellung nicht an die Adresse des zu Beschenkenden senden.

WEITERE MÖGLICHKEITEN, HILFE ZU BEKOMMEN

Sie haben Fragen oder Anliegen, die wir in unseren FAQ nicht behandeln? Dann können Sie hier Kontakt zu unserem Customer Service aufnehmen. Wir beantworten Ihre Anfragen gerne und senden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.