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Versandarten bei myticket

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  • Druck & Versand erfolgen nach Zahlungseingang
  • KEIN Versand an Packstationen
  • Schnelle Zustellung bei Zahlung mit Online-Zahlungsmitteln
  • Spätere Zustellung bei Zahlung via Vorkasse (Bankbearbeitungszeit: 2-3 Werktage)
  • Lieferung erfolgt weltweit
  • Hinweis: Nicht alle Versandarten sind für die Buchung jeder Veranstaltung verfügbar. Welche Versandarten für die betreffende Veranstaltung angeboten werden, obliegt dem jeweiligen Veranstalter. Die jeweils verfügbaren Versandarten werden Dir während des Bestellprozesses angezeigt.

Welche Versandarten bieten wir an?

  • e-Ticket

    • Gratis
    • Direkter Download auf Bestellbestätigungsseite (nicht bei Vorkasse)
    • Zustellung per E-Mail mit Downloadlink
    • Das Ticket wird als PDF bereitgestellt und muss nur ausgedruckt werden, wenn auf dem Ticket ausdrücklich darauf hingewiesen wird.
  • Standard Postversand

    • 5,90 EUR (nur innerhalb Deutschlands)
    • Versand nach Zahlungseingang
  • Einwurf-Einschreiben

    • 7,90 EUR (nur innerhalb Deutschlands)
    • 10,90 EUR (weltweit)
    • Postbote quittiert Zustellung
    • Versand nach Zahlungseingang

In den Versandkosten sind unsere Bearbeitungskosten (also die Kosten für den Ticketdruck, das Material, Service etc.) bereits inbegriffen.

Alle Informationen zu den Premium Paper Tickets der Böhsen Onkelz finden sich hier

Fragen zum Versand

Du hast Fragen zu unserem Versand? Hier findest Du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Wie erhalte ich meine e-Tickets?

Wenn Du Deine Bestellung mit einem Online-Zahlungsmittel (wie Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay, Online-Banking oder Klarna) bezahlt hast, kannst Du Deine e-Tickets direkt im Anschluss an Deine Buchung auf der Bestellbestätigungsseite herunterladen.

Parallel dazu erhältst Du eine Bestellbestätigungs-E-Mail. In dieser ist ein Link, unter dem Du Deine e-Tickets auch nachträglich herunterladen kannst. Wenn Du per Vorkasse gebucht hast, erhältst Du diesen Link mit der Zahlungsbestätigungs-E-Mail.

Solltest Du keine E-Mail von uns erhalten haben, prüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner.

Darüber hinaus kannst Du Deine Tickets natürlich jederzeit aus Deinem Kundenkonto herunterladen. Wenn Du kein Kundenkonto hast, kannst Du nachträglich aus Deinem Gastkonto ein Kundenkonto generieren, indem Du HIER ein Passwort anforderst. Bitte nutze hierzu die E-Mail-Adresse, die Du für die Bestellung verwendet hast, damit die Bestelldaten und e-Tickets verfügbar sind.

Ich habe nicht die bestellten Tickets erhalten. Was nun?

Wenn Du deine Bestellung nach 30 Tagen nicht erhalten hast, wende Dich bitte umgehend an help@myticket.de, damit wir uns um Dein Problem kümmern können.

Bei der Bestellung ist mir ein Fehler in der Lieferadresse unterlaufen. Wie kann ich diesen beheben?

Wenn Dir auffällt, dass sich ein Fehler in Deiner Lieferadresse eingeschlichen hat, wende Dich bitte umgehend per Mail an help@myticket.de.

Wie lange dauert der Versand der Tickets?

Der Versand erfolgt in der Regel direkt nach dem Zahlungseingang. Deine e-Tickets erhältst Du per E-Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung.

Solltest Du die Tickets 30 Tage nach der Bestellung noch nicht erhalten haben, sende uns bitte eine E-Mail an help@myticket.de, damit wir dies überprüfen können. Sollte Deine Veranstaltung früher bevorstehen oder Du Deine e-Tickets nach Zahlungseingang nicht herunterladen können, wende Dich bitte ebenfalls an die oben genannte E-Mail-Adresse.

Was sind Buchungsgebühren?

Wir erheben bei der Online-Bestellung eine Buchungsgebühr von maximal 2,50 Euro pro Ticket. Die Buchungsgebühr ist im angezeigten Ticketpreis bereits enthalten (Bei einem Ticketpreis unter 25 Euro entfällt diese Gebühr).

In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

Grundsätzlich werden alle Tickets als sogenannte Colortickets im Format DIN lang versandt. Deine e-Tickets erhältst Du als PDF-Anhang per E-Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung.

Kann ich Tickets als Geschenk verpacken lassen?

Bitte beachte, dass unsere Geschenkverpackungen den Lieferungen nur beigelegt werden. Das bedeutet, wenn Du die Tickets in die Faltverpackung legen möchtest, solltest Du die Bestellung nicht an die Adresse des zu Beschenkenden senden.

WEITERE MÖGLICHKEITEN, HILFE ZU BEKOMMEN

Du hast Fragen oder Anliegen, die wir in unseren FAQ nicht behandeln? Dann kannst Du hier Kontakt zu unserem Customer Service aufnehmen. Wir beantworten Deine Anfragen gerne und senden Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.